Eames Office Chair

Gestresst und dennoch bequem

Das Leben ist zu kurz, um es in einem unbequemen Bürostuhl zu verbringen. Auch wenn es am Anfang noch sehr unwichtig erscheint, je länger man in einem Stuhl sitzt, umso bedeutender wird es, dass dieser Stuhl die eigene Haltung unterstützt und so ein angenehmes Arbeiten garantiert. Gerade bei Menschen, die den ganzen Tag in einem Stuhl sitzen und von dort aus ihre Arbeit erledigen, brauchen einen Stuhl, aus dem sie am Ende des Tages aufstehen können und weder verspannt noch unzufrieden mit dem Stuhl sind.

Eames-Office-Chair

Viele Arbeitgeber haben aus diesem Grund einen Ansprechpartner für ergonomische Arbeitsgestaltung, damit sie bei ihren Mitarbeitern nicht langfristige Schäden verursachen, nur weil sie unbequeme Bürostühle zur Verfügung stellen. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass jeder Mensch unterschiedlich groß ist und jeder ein wenig anders sitzt und deshalb sollte jeder Arbeitsplatz individuell an den Mitarbeiter angepasst werden.

Vielleicht erfreut sich gerade deshalb der Eames Office Chair so großer Beliebtheit. Denn mit ihm kann man sich sicher sein, dass man immer bequem sitzt und dass der Stuhl auch nach Jahren nichts von seiner Bequemlichkeit verloren hat. Auch wenn die wenige Polsterung den Anschein vermittelt, dass der Stuhl nicht sonderlich bequem ist, sobald man sich hineinsetzt, wird man schnell vom Gegenteil überzeugt.Für weitere Informationen über Eames office chair