Eames Lounge Chair

Balsam für die Seele

Lounge-Chair-EamesWenn man nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt, dann möchte man zuerst die Füße hoch legen und sich einfach nur ausruhen. Da spielt es keine Rolle, ob man den ganzen Tag bereits im Büro gesessen hat oder nur auf den Beinen war, zuhause ist man daheim und da kann man sich erst richtig entspannen.

Manche bevorzugen eine große weiche Couch, auf die sie sich legen und ausruhen können, andere dagegen haben ihren eigenen Fernsehsessel, auf dem quasi ihr Name steht und den kein anderer benutzen darf. Doch der Nachteil mit herkömmlicher Couch und Fernsehsessel ist, dass sie irgendwann eingesessen und bald auch durchgesessen sind. Und dann muss man neue Möbel kaufen, die wiederum recht teuer sind und es bedeutet viel Stress, weil man erst einmal einen Sessel finden muss, der einem gefällt und der bequem ist.

Vielleicht sollte man dann doch gleich in die etwas höhere Preisklasse schauen und nicht nur qualitativ hochwertige Möbel kaufen, sondern zusätzlich eine Garantie erhalten, die den Stuhl für die nächsten Jahrzehnte versichert. Sollte also irgendetwas kaputt gehen, so muss man nicht mit neuen Kosten rechnen, sondern kann auf die Garantie zurückgreifen. Und der Eames Lounge Chair sieht mit seinem schwarzen Bezug immer elegant aus und passt in jedes Wohnzimmer. Für weitere Informationen über Eames Lounge Chair.