Eames Plastic Chair

Ein Stuhl für alle Lebenslagen

Wenn man von Plastikstühlen redet, dann klingt das meistens schon ein wenig negativ. Gerade bei Inneneinrichtung lässt man sich oft von Plastik abschrecken, denn man wird als billig und von niedriger Qualität angesehen. Plastikstühle sind vielleicht noch für Kinder gut oder machen sich nett auf dem Balkon oder der Terrasse, aber in der Wohnung will man sie lieber nicht haben.

Eames Plastic ChairDoch nicht alle Plastikstühle erfüllen dieses Cliché. Es gibt auch Ausnahmen, die dann wieder so anders sind, dass man seine Meinung über Plastikstühle von Grund auf ändert. So verhält es sich zum Beispiel mit dem Eames Plastic Chair.

Optisch scheint er nicht viel herzumachen, aber er ist mit sehr hoher Qualität gefertigt und so entworfen wurden, dass er für jeden, der sich setzt, sehr bequem ist, egal, wie groß, klein, dick oder dünn die Person auch sein mag. Das Unscheinbare am Eames Plastikstuhl ist auch das Besondere, denn man sieht ihm nicht an, dass es sich hier um einen ganz besonderen Stuhl handelt.

Auch farblich kann sich der Stuhl an die Umgebung angleichen, denn man kann ihn in verschiedenen Farben kaufen. So kann man selbst entscheiden, ob man seinen Plastikstuhl eher auffällig oder unauffällig wirken lassen möchte.Für weitere Informationen über Eames plastic chair.